Freitag, 17. Mai 2013

Tödliche Dummheiten



Herzlich Willkommen bei meinem Leben in Thailand.

Heute möchte ich ihnen von tödlichen Dummheiten berichten, bei denen Menschen zu Tode kamen.


Thailand: Dreijähriges Kind stirbt im Fahrzeug an Hitze


In Sisaket ist am vergangenen Dienstag erneut ein Kind in einem Fahrzeug einen Hitzetod gestorben. Das Kind wurde sieben Stunden lang in dem Fahrzeug vergessen. 

Laut der Mutter des Dreijährigen wurde das Kind von seinem Erzieher in der Früh abgeholt. Nachdem das Kind in dem Wagen eingeschlafen war, wurde es darin vergessen. Erst gegen 15 Uhr wurde das Kind bewusstlos in dem Kindergartenbus entdeckt. 

Im Krankenhaus kam für den dreijährigen Jungen jede Hilfe zu spät. Erst im vergangenen Monat passierte das Gleiche einem dreijährigen Mädchen.


Thailand: Zementmischer fährt bei Rot über die Ampel - vier Menschen sterben




Am gestrigen Montag ereignete sich an einer Kreuzung im thailändischen Bezirk Khanu




ein tragischer Unfall. Ein Zementmischer überfuhr eine rote Ampel und prallte auf fünf


Motorräder. 






Vier Menschen verloren dabei ihr Leben.


Unter den Toten war auch eine Frau mit ihrem fünfjährigen Kind, die noch an der Unfallstelle verstarben. Zwei weitere Personen verstarben im Krankenhaus. 

Der 31-jähriger Fahrer des Zementmischers wurde von der Polizei verhaftet und verhört.


Pattaya - 8 Insassen eines Minibusses wurden verletztals ihr Fahrer in Jomtien eine rote Ampel überfuhr und in einenPickup krachte.
Polizei und Rettungskräfte eilten zum Unfallort an der Kreuzung Sukhumvit Road/Soi Watboon und kümmerten sich alserstes um die verletzten Fahrgäste, die sich von Rayong auf dem Weg nach Bangkok befanden. Die meisten Personenhatten bei dem Unfall nur Schnittwunden und Prellungen erlittenGlücklicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt.Nichtsdestotrotz wurden alle Insassen vorsichtshalber zur Untersuchung ins Banglamung Hospital gebracht.

alt
alt
Der 44-jährige Fahrer des Vans wurde verhaftetnachdem mehrere Personen bezeugt hattendass er rücksichtslos überdie ganz offensichtlich rote Ampel an der Kreuzung gefahren und dabei mit dem über die grüne Ampel gekommenenPickup kollidiert seiDer 26 Jahre alte Fahrer des Pickups, der gerade Bodenfliesen zu einer Baustelle bringen wollte,blieb unverletzt.
Die Polizei erklärte, die Schuldfrage sei in diesem Fall eindeutig.

Thailand: Haus wird durch Schießpulver in die Luft gejagt - drei Tote



Bei einer Schießpulver-Explosion in Bangkok wurde ein zur Fabrik umfunktioniertes Haus zerstört. Es kamen dabei drei Menschen ums Leben. 

Die Explosion soll sich versehentlich ereignet haben. In dem Haus wurde Schießpulver in Tischtennisbälle abgefüllt. 

Solche Tischtennisbälle werden offenbar dazu genutzt, um ungebetene Vögel zu verjagen. Ein paar andere Häuser wurden durch die Explosion ebenfalls beschädigt.


Thailand: Horrorunfall - Russischer Tourist wird in zwei Teile zerrissen



In Pattaya ereignete sich ein dramatischer Motorradunfall. Ein 33-jähriger russischer Urlauber wurde bei einem schrecklichen Unfall in zwei Teile gerissen. Sein Oberkörper lag auf einem Grünstreifen und sein Unterkörper auf der Fahrbahn. 

Selbst die hartgesottenen Rettungssanitäter waren erschrocken. Erste Ermittlungen ergaben, dass der 33-Jährige zu schnell mit einer 750er Kawasaki unterwegs war und dadurch beim Überholen und beim Einscheren einen anderen Verkehrsteilnehmer gestreift hatte. 

Dabei kam das Motorrad ins Schleudern und prallte gegen einen stählernen Laternenmast, wo der Mann in zwei Teile zerrissen wurde. Die Polizei gab bekannt, dass sie davon ausgehen, dass das Opfer der Verursacher des Unfalls war.


Hier noch ein Beispiel, wie es doch noch gut gehen kann trotz Dummheit.


Thailand: Drogenabhängiger schneidet sich Organe im Bauch frei



In Bangkok ereignete sich ein schrecklicher Vorfall. Anwohner bemerkten die lauten Schreie eines Mannes und alarmierten sofort die Polizei. Als die Polizei kam, entdeckten sie einen blutüberströmten Mann mit einem Messer in der Hand, der drohte, sich den Rest zu geben. 

Nach einer halben Stunde schafften die Beamten es, den Mann zu beruhigen, das Messer weg zu legen und sich helfen zu lassen. Als Rettungssanitäter den Mann untersuchten, entdeckten sie erschrocken, dass der Mann sich mit dem Messer mehrere Organe am Bauch freigelegt hatte. 

Der schwer verletzte Mann wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert, wo Ärzte seinen Zustand als sehr kritisch bezeichnen. Die Polizei entdeckte bei der Wohnungsdurchsuchung des Mannes mehrere Drogen, die der Mann anscheinend konsumiert hatte.

Wußten denn diese Dummköpfe nicht wie schön das Leben sein kann?

Zum Abschluß noch ein Foto von meiner diesjährigen Geburtstagsparty in der My Bar in Khon Kaen, Thailand.

2 Kommentare:

  1. Schrecklich, diese gezeigten Beispiele.
    Wenn sie so massiv aufgezeigt werden, ist
    es unfassbar.
    Zumindest deine Geburtstagsfeier ist schön
    gewesen, wie man sieht.
    Ein schönes Pfingstfest wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Kommentar und nochmals Danke für die freundlichen Pfingstrgrüße.
      Hier in Thailand wird das Pfingstfest nicht wahrgenommen. Es ist hier normaler Alltag.
      Gruß Dr. Charly

      Löschen