Hanjo mit RTL beim Freitags-Stammtisch.

 Es war Anfang des letzten Jahres als ich Freitags zu unserem Stammtisch kam und dort ein Fernsehteam antraf, das in erregter Diskussion mit den anwesenden Stammtischbrüdern war. Es handelte sich hierbei um ein freies Team welches den fertigen Beitrag einem Sender zum Veröffentlichen anbietet. Mit dabei war ein etwa 60 Jahre alter Mann den wir zuvor noch nie beim Stammtisch gesehen hatten. Er kam auch danach nicht mehr wieder, wahrscheinlich weil er immer noch auf der Suche nach seiner Traumfrau aus Thailand ist.
Ich möchter aber erwähnen, daß bei uns ein Jeder recht  HERZLICH WILLKOMMEN ist, egal ob als Gast, Tourist oder Expat. 
Wie uns dann erklärt wurde, sollte eine Story über einen Liebeskasper gedreht werden, der in Khon Kaen auf der Suche nach seiner Traumfrau aus Thailand war. Und da wollten wir nicht als bornierte Statisten mitwirken. 
Unsere Gäste aus Muang Pon aber waren an der Sache interessiert und setzten sich dann für die Aufnahmen an den Nebentisch. Wenn sie gewußt hätten was dabei heraus kommt, hätten sie auch abgelehnt, denke ich.
 Nachdem ich jetzt den Film bei Stern-TV gesehen habe, war es für mich die richtige  Entscheidung sich nicht zum Deppen der Nation machen zu lassen, wobei ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.

 ☺Für seine große Internet-Liebe gibt der 58-jährige Hanjo Prieur in Deutschland alles auf - und zieht nach Thailand.☺
Hanjo mit seiner fünften Traumfrau aus Thailand.

Doch als er dort ankommt, um seinen Internet-Flirt endlich persönlich kennen zu lernen, geht alles schief. Seine Auserwählte will ihn nicht mehr. Sein Geld wird knapp. Und mit der Verständigung klappt es überhaupt nicht. Doch Hanjo lässt sich nicht entmutigen und macht sich in Thailand auf die Suche nach seiner neuen Traumfrau. Happy End mit Hindernissen: Die stern TV-Serie "Traumfrau aus Thailand" begeisterte im Sommer 2010 Millionen.
http://www.stern.de/tv/sterntv/traumfrau-aus-thailand-happy-end-mit-hindernissen-1636438.html

Wenn ich da höre: die Thais reden ganz leise weil sie abstehende Ohren haben; oder Hanjo versteht nicht wie man jeden Tag da sitzen kann zum Bier trinken, wenn man zu Hause eine junge hübsche Frau hat.
 Am Anfang wurde von uns ganz klar erklärt, daß wir uns jeden Freitag zum Stammtisch treffen und nicht jeden Tag. Auf meinen Fotos vom Stammtisch kann man sehen, daß nur zwei oder drei Personen Bier trinken. In dem Film aber war der Nebentisch voll beladen mit leeren Bierflaschen. Wo die wohl her waren?

So sieht der echte Stammtisch aus, genau vier Bierflaschen.

Er, Hanjo geht ja dann lieber in den Park mit seiner großen Liebe (war es die Vierte oder Fünfte?), um das Gras wachsen zu (hören) sehen. Na dann viel Spaß kann ich da nur noch zum Schluß sagen.