Silvester Stammtisch 2010

Am letzten Freitag des Jahres trafen wir uns wieder im Kosa Beer-Garden zu unserem wöchentlichen Stammtisch. Neben den üblichen Stammgästen konnten wir auch unseren Braumeister  begrüßen, der ja bekanntlich aus zeitlichen Gründen nicht jede Woche teilnehmen kann. Auch unsere beiden Reisenden haben sich wieder bei Stammtisch eingefunden und wurden unter großem, allgemeinen Jubel begrüßt. Das Thema war dieses Mal der neue Standort vom Stammtisch wobei wir die nostalgische Strohdachabdeckung vermissen. Der neue Platz ist nur mit großen Schirmen als Sonnen- und Regenschutz überdacht. Was aber bei der Unterhaltung sehr störend wirkte, das war der Straßenlärm von der direkt dahinter liegenden Straße.
Neben dem Lärm ist vor allem im Bereich des Straßenverkehrs die Schadstoffbelastung durch Feinstaub und CO2-Ausstoss ein großes Problem.

Wir werden mit dem Manager reden, das hier ein entsprechender Schutz angebracht wird.
Siehe Foto.

Weiterhin waren die Teilnehmer in bester Stimmung wegen der angesagten Party im Anwesen von H., zu der wir Alle herzlich eingeladen waren. Es war also ein rund herum gelungerner Silvester-Stammtisch. Ernste Themen blieben dieses Mal außen vor.