Geburtstagsparty im Kosa Beer-Garden

            Ein ganz besonderer Geburtstag!

      Meine liebe junge Frau wurde erwachsen und stieg damit      in die Damenliga auf!


Am Abend des 13. März 2011 trafen sich gegen 19 Uhr die eingeladenen Stammtischbrüder mit ihrer jeweiligen Frau, sofern vorhanden,  im Kosa Beer-Garden beim Kosa Hotel, um mit mir in dieser festlich illuminierten Anlage den Geburtstag meiner lieben Frau zu feiern.


Nachdem die Begrüßung und das gegenseitige Vorstellen beendet war, konnten wir zum gemütlichen Teil übergehen. Die Geschenke wurden überreicht und meine liebe Frau hätte doch so gerne nachgeschaut was da im Einzelnen drin war. Aber die Thais packen ja bekanntlich in Anwesenheit  der Gäste ihre Geschenke nicht aus. Zu Hause angekommen war natürlich die Freude groß über so viel Anerkennung von Seiten meiner Stammtischbrüder.


 Trotz dem Drängeln der Bedienung mit der Speisekarte ließen wir uns Zeit mit der Bestellung. Als sich dann bei den Damen so gege gegen 19.30 Uhr der Hunger einstellte, wurde dann das erlesene Geburtstags-Menue anhand der Karte bestellt.


Das Essen war vorzüglich, wie man es von einem Vier-Sterne Hotel gewohnt ist. Im Anschluß an das festliche Mahl gab es dann noch Obstteller mit verschiedenen frischen Früchten der Saison.


Die Musiker ließen es sich natürlich auch nicht nehmen mit einer kleinen Musikeinlage der Mia Charly zu ihrem Ehrentage zu gratulieren.


Es war ein gelungener Abend und meine liebe Frau bedankte sich mit mir dann auch recht herzlich bei den erschienenen Gästen für ihr Kommen.